Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Müller, Stefan
Forschungsschwerpunkte: internationales und interkulturelles Marketing, Internationalisierung und Konsumentenverhalten
Art des Eintrags
Person, Individualisierte Person
Bevorzugter Name
Müller, Stefan
Variante Namen
  • Muller, Stefan
  • Müller, St.
  • Müller, S.
Geschlecht
Männlich
Geographische Zuordnung
Geburtsdatum
1948-04-18
Zugehörigkeit
  • Universität Mannheim
  • Technische Universität Dresden. Lehrstuhl für Marketing
Beruf/Tätigkeit
  • Betriebswirt
  • Psychologe
  • Hochschullehrer
GND-ID
121827836
Mehr Informationen
Daten bereitgestellt von lobid-gnd, ein Dienst des Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW (hbz)
lobid.org Logo