UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 285
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How children learn mathematics : teaching implications of Piaget's research
COLLIER MACMILLAN INTERNATIONAL EDITIONS
Copeland, Richard W
3. ed, 1979
Signatur:
TRC2106(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Copeland, Richard W
Titel
How children learn mathematics : teaching implications of Piaget's research
Ist Teil von
COLLIER MACMILLAN INTERNATIONAL EDITIONS
Auflage
3. ed
Ort / Verlag
New York : Macmillan
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0023247800
OCLC-Nummer: 247725591, 247725591
Titel-ID: 990000153570106463
Format
419 S.
Systemstelle
TRC
Lade weitere Informationen...