Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 6
Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung
1. Aufl, 1974
Signatur: MQ32667

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Elementarmathematik: Lernen für die Praxis? : ein exemplarischer Versuch zur Bestimmung fachüberschreitender Curriculumziele
Ist Teil von
  • Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Stuttgart : Klett
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3129218505
OCLC-Nummer: 263639706, 263639706
Titel-ID: 990000210360106463
Format
182 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRP
Schlagworte
Mathematikunterricht, Curriculum, Lernzielanalyse

Lade weitere Informationen...