UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 182
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kommunikation und Lernerfolg : eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext
Minerva-Fachserie Pädagogik
Groteloh, Elke
1981
Signatur:
IGM1844
Details
Autor(en) / Beteiligte
Groteloh, Elke
Titel
Kommunikation und Lernerfolg : eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext
Ist Teil von
Minerva-Fachserie Pädagogik
Ort / Verlag
München : Minerva
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Heidelberg, Univ., Diss., 1979 u.d.T.: Groteloh, Elke: Die Auswirkungen der Kommunikationsphasen in programmierten Lehrsystemen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597102786
OCLC-Nummer: 1067335703, 1067335703
Titel-ID: 990000305970106463
Format
XII, 342 S.
Systemstelle
IGM
Schlagworte
Programmierter Unterricht
Lade weitere Informationen...