Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 186

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kommunikation und Lernerfolg : eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext
Ist Teil von
  • Minerva-Fachserie Pädagogik
Ort / Verlag
München : Minerva
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Univ., Diss., 1979 u.d.T.: Groteloh, Elke: Die Auswirkungen der Kommunikationsphasen in programmierten Lehrsystemen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597102786
OCLC-Nummer: 1067335703, 1067335703
Titel-ID: 990000305970106463
Format
XII, 342 S.
Systemstelle
IGM
Schlagworte
Programmierter Unterricht

Lade weitere Informationen...