Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dimensionen des Lernerfolges beim Labyrinthlernen : Literaturbericht über das Labyrinth in der humanpsychologischen Forschung und empirische Untersuchung zur Klärung der diagnostischen Relevanz eines Labyrinthtests
Ort / Verlag
Göttingen [u.a.] : Verl. für Psychologie, Hogrefe
Erscheinungsjahr
1979
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1978
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3801701514
OCLC-Nummer: 890082393, 890082393
Titel-ID: 990000410320106463
Format
152 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVG
Schlagworte
Labyrinthtest, Evaluation, Lernen, Validität

Lade weitere Informationen...