Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien
Ort / Verlag
Frankfurt/M. : Haag u. Herchen
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Düsseldorf, Univ., Diss., 1980
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881294325
OCLC-Nummer: 1069835967, 1069835967
Titel-ID: 990000436930106463
Format
IX, 251 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Lehrer, Schüler, Leistungsanforderung

Lade weitere Informationen...