Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktpolitische Probleme der Konsumgüterwerbung : Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen Werbung und Unternehmenskonzentration und verbraucherpolitische Gestaltungsprobleme einer Werbeselbstkontrolle in Konsumgütermärkten
Ist Teil von
  • Nicolai Wissenschaft
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Nicolai
Erscheinungsjahr
1977
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3875840542, 3875840569
OCLC-Nummer: 254416720, 254416720
Titel-ID: 990000560990106463
Format
186 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PNX
Schlagworte
Verbrauchsgut, Werbung, Marktpolitik

Lade weitere Informationen...