UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Social pressures and curriculum innovation : a study of the Nuffield Foundation Science Teaching Project
EDUCATION PAPERBACKS
Waring, Mary
1979
Signatur:
IGW1771
Details
Autor(en) / Beteiligte
Waring, Mary
Titel
Social pressures and curriculum innovation : a study of the Nuffield Foundation Science Teaching Project
Ist Teil von
EDUCATION PAPERBACKS
Ort / Verlag
London : Methuen
Erscheinungsjahr
1979
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0416708005, 0416707904
OCLC-Nummer: 265137951, 265137951
Titel-ID: 990000845610106463
Format
263 S.
Systemstelle
IGW
Schlagworte
Großbritannien
,
Curriculumentwicklung
,
Gesellschaft
,
Nuffield Foundation Science Teaching Project
Lade weitere Informationen...