UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
HOW CHILDREN LEARN MATHEMATICS. TEACHING IMPLICATIONS OF PIAGET'S RESEARCH. RICHARD W. COPELAND. 2. ED
Copeland, Richard W
1974
Signatur:
TRC2106(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Copeland, Richard W
Titel
HOW CHILDREN LEARN MATHEMATICS. TEACHING IMPLICATIONS OF PIAGET'S RESEARCH. RICHARD W. COPELAND. 2. ED
Ort / Verlag
NEW YORK : MACMILLAN
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0023247509
OCLC-Nummer: 1067255997, 1067255997
Titel-ID: 990000975320106463
Format
IX, 374 S.: ILL.
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...