Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 164

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Über die Erfolge des ganzheitlichen und des synthetischen Lese-(Schreib-)Unterrichts in der Grundschule : aus der schulpsychologischen Beratungsstelle der Landeshauptstadt Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Ruhr
Ort / Verlag
Essen : Neue-Dt.-Schule-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr
1970
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1069945167, 1069945167
Titel-ID: 990001014310106463
Format
164 S. : graph. Darst.
Systemstelle
DCT
Schlagworte
Leseunterricht, Schreibunterricht

Lade weitere Informationen...