Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 31

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Wort in der Werbung : ein Nachdenkewerk, das in die Geheimnisse der Sprachwelt einführt, neue Wortquellen erschließt, die Werbewirksamkeit der einzelnen Wortarten untersucht und an aktuellen Beispielen neue Wege der Textgestaltung aufzeigt ; [ein Leitfaden für Werbetexter und die Beurteilung von Werbetexten
Ort / Verlag
München : Thiemig
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3521040410
OCLC-Nummer: 299654294, 299654294
Titel-ID: 990001064230106463
Format
176 S. : zahlr. Ill.
Systemstelle
CFC
Schlagworte
Werbesprache

Lade weitere Informationen...