Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 99

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Psychologische Prinzipien des Mathematik- und des Physikunterrichts : eine empirische Untersuchung über Formen und Unterrichtsgestaltung
Ort / Verlag
Saarbrücken : Univ.- und Schulbuchverl.
Erscheinungsjahr
1974
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1974
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1067267917, 1067267917
Titel-ID: 990001069950106463
Format
214 S. : Ill.
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Physikunterricht, Psychologie, Mathematikunterricht, Unterrichtspsychologie

Lade weitere Informationen...