Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbung und Werbemittel : goldene Regeln der Werbung ; ein Fachbuch für die werbungstreibende Wirtschaft mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Hannover [u.a.] : Gryphus-Verl.
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 256365083, 256365083
Titel-ID: 990001116290106463
Format
XI, 560 S. : zahlr. Ill.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Werbelehre

Lade weitere Informationen...