Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 50

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Effektiveres Lehren durch programmierten Unterricht? : Analyse und Synopse vergleichender Untersuchungen zum Lehrerfolg von programmiertem und lehrergeleitetem Unterricht
Ist Teil von
  • Beltz-Monographien : Pädagogik
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1971
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 340718235X
OCLC-Nummer: 845154558, 845154558
Titel-ID: 990001119980106463
Format
182 S.
Systemstelle
IGM
Schlagworte
Programmierter Unterricht, Effizienz

Lade weitere Informationen...