Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 56

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht : Überprüfung eines Stufenmodells zur Entwicklung des Zahlbegriffs und der Rechenfähigkeit
Ist Teil von
  • Beltz-Monographien : Psychologie
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1973
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407545061
OCLC-Nummer: 611778782, 611778782
Titel-ID: 990001269210106463
Format
XIII, 264 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TOI
Schlagworte
Erstrechenunterricht, Zahlbegriff, Grundschulkind, Entwicklung

Lade weitere Informationen...