Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Konzentration der Massenmedien und ihre Wirkungen : eine wirtschafts- und kommunikationssoziologische Studie
Ist Teil von
  • Dokumentation
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl.
Erscheinungsjahr
1970
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 473 - 489
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 961288871, 961288871
Titel-ID: 990001274490106463
Format
525 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OFZ
Schlagworte
Massenmedien, Unternehmenskonzentration, Öffentliche Meinung

Lade weitere Informationen...