Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sozialstatus und Sprachverständnis : eine empirische Untersuchung zum Instruktionsverständnis bei Schulkindern und Vorschulkindern aus unterschiedlichen Sozialschichten
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Düsseldorf : Pädag. Verl. Schwann
Erscheinungsjahr
1973
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3789502189
OCLC-Nummer: 256210218, 256210218
Titel-ID: 990001382150106463
Format
130 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IAT
Schlagworte
Schulkind, Sozialstatus, Sprachverstehen, Vorschulkind

Lade weitere Informationen...