Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Preispolitik im Marketing der Ernährungsindustrie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Ulmer
Erscheinungsjahr
1978
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bonn, Univ., Diss., 1978 u.d.T.: Welte, Erwin: Die betriebliche Preispolitik als integrierter Bestandteil des Marketing-Mix in der Ernährungsindustrie
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 264229999, 264229999
Titel-ID: 990001465640106463
Format
VII, 187 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Lebensmittelindustrie, Marketing, Preispolitik, Verbrauchsgüterindustrie

Lade weitere Informationen...