Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen : Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531030647
OCLC-Nummer: 299597536, 299597536
Titel-ID: 990001667500106463
Format
VI, 85 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVH
Schlagworte
Raumvorstellung, Kind, Entwicklung, Geometrie, Mathematikunterricht, Grundschule, Grundschulkind

Lade weitere Informationen...