Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 194

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Information oder Überredung : zum Wortgebrauch der politischen Werbung in Deutschland seit der französischen Revolution
Ist Teil von
Ort / Verlag
Marburg : Elwert
Erscheinungsjahr
1964
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Marburg, Univ., Diss., 1963 u.d.T.: Dieckmann, Walther: Wortschatz und Wortgebrauch der politischen Werbung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 263635365, 263635365
Titel-ID: 990001823870106463
Format
189 S.
Systemstelle
CFB
Schlagworte
Deutschland, Politische Sprache, Geschichte 1800-1956

Lade weitere Informationen...