Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Didaktik, Zahlen, Algebra : mathematisch-didaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bad Salzdetfurth [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
1985
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bonn, Univ., Habil.-Schr., 1984
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881200142
OCLC-Nummer: 1070023407, 1070023407
Titel-ID: 990003043540106463
Format
V, 174 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TOV
Schlagworte
Algebra, Mathematikunterricht, Lehrmittel, Fundamentalsatz der Algebra

Lade weitere Informationen...