UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Didaktik, Zahlen, Algebra : mathematisch-didaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra
Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre : 17
(
Alle Bände
)
Neubrand, Michael
1985
Signatur:
TOV1006
Details
Autor(en) / Beteiligte
Neubrand, Michael
Titel
Didaktik, Zahlen, Algebra : mathematisch-didaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra
Ist Teil von
Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre : 17
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bad Salzdetfurth [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
1985
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bonn, Univ., Habil.-Schr., 1984
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881200142
OCLC-Nummer: 1070023407, 1070023407
Titel-ID: 990003043540106463
Format
V, 174 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TOV
Schlagworte
Algebra
,
Mathematikunterricht
,
Lehrmittel
,
Fundamentalsatz der Algebra
Lade weitere Informationen...