Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbung kompetent beurteilen : Ihre Anzeigen, Prospekte, Folder bewerten Sie jetzt verläßlich mit dem Lern-Kriterien-System
Ort / Verlag
Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie
Erscheinungsjahr
1985
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3478213304
OCLC-Nummer: 643141973, 643141973
Titel-ID: 990003306140106463
Format
269 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Werbewirkung, Werbewirkungsanalyse, Werbeerfolgskontrolle, Werbung, Kritik, Werbemittel, Bewertung, Werbepsychologie, Beurteilung

Lade weitere Informationen...