Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktpsychologie. 1. Marktpsychologie als Sozialwissenschaft
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen [u.a.] : Verl. für Psychologie Hogrefe
Erscheinungsjahr
1983
Beschreibungen/Notizen
  • Der Bd. ist e. inhaltl. unveränd. Ausg. d. Werkes "Marktpsychologie als Sozialwissenschaft" aus der Serie Wirtschafts-, Organisations- und Arbeitspsychologie der Enzyklopädie der Psychologie
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3801701883
OCLC-Nummer: 631259478, 631259478
Titel-ID: 990003352570106463
Format
XXI, 804 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HQL
Schlagworte
Marktpsychologie

Lade weitere Informationen...