Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur sozialen Organisation vom Wissen im Mathematikunterricht : erziehungssoziologisch begründete Annahmen und ihre Überprüfung im Rahmen einer Analyse von empirisch gewonnenen Lehreraussagen zur Wissens- und Unterrichtsorganisation in der reformierten gymnasialen Oberstufe und im Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen in Bielefeld
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : Inst. für Didaktik der Mathematik der Univ. Bielefeld
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Richtige Form des Hauptsacht. auf dem Umschlag: Zur sozialen Organisation von Wissen im Mathematikunterricht
  • Bielefeld, Univ., Diss., 1980
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072125198, 1072125198
Titel-ID: 990003633450106463
Format
XII, 286, 101 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TME
Schlagworte
Mathematikunterricht, Wissenssoziologie, Gymnasium, Oberstufe

Lade weitere Informationen...