UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 88
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Inhalt, Prozess, Situation : Studien zum Theorie-Praxis-Problem in der allgemeinen Didaktik
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 195
(
Alle Bände
)
Vaissière, Roger
1984
Signatur:
IFB1227
Details
Autor(en) / Beteiligte
Vaissière, Roger
Titel
Inhalt, Prozess, Situation : Studien zum Theorie-Praxis-Problem in der allgemeinen Didaktik
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 195
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1984
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Zürich, Univ., Diss. u.d.T.: Vaissière, Roger: Die didaktische Situation
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3261033878
OCLC-Nummer: 611411990, 611411990
Titel-ID: 990003657270106463
Format
II, 251 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFB
Schlagworte
Didaktik
,
Theorie
,
Praxis
Lade weitere Informationen...