Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 100

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Anwendbarkeit der Telefonumfrage in der Marktforschung : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Kommunikations- und des Repräsentanzproblems
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1983
Beschreibungen/Notizen
  • Hohenheim, Univ., Diss., 1983
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070197579, 1070197579
Titel-ID: 990003670870106463
Format
XIV, 336, 41 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Marktforschung, Telefoninterview

Lade weitere Informationen...