Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 556

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integrativer Unterricht in der Grundschule : ein Zwischenbericht ; Zwischenbericht zum Stand und Fortgang des Schulversuchs "Integration" (II) an der Grundschule Robinsbalje Bremen-Huchting
Auflage
Stand: März 1986
Ort / Verlag
Solms-Oberbiel : Jarick Oberbiel
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3920224353
OCLC-Nummer: 256241542, 256241542
Titel-ID: 990004460780106463
Format
332 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Grundschule an der Robinsbalje, Integrativer Unterricht, Projekt

Lade weitere Informationen...