UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 35
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Renegotiating secondary school mathematics : a study of curriculum change and stability
Studies in curriculum history : 3
(
Alle Bände
)
Cooper, Barry
1985
Signatur:
TRP1278
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cooper, Barry
Titel
Renegotiating secondary school mathematics : a study of curriculum change and stability
Ist Teil von
Studies in curriculum history : 3
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
London [u.a.] : Falmer Press
Erscheinungsjahr
1985
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 185000014X, 1850000131
OCLC-Nummer: 230839183, 230839183
Titel-ID: 990004568680106463
Format
VIII, 308 S.
Systemstelle
TRP
Schlagworte
Großbritannien
,
Mathematikunterricht
,
Sekundarstufe
,
Geschichte
Lade weitere Informationen...