UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 18
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Fostering cognitive development of students : a new approach to counseling and program planning
The Jossey-Bass higher education series, The Jossey-Bass social and behavioral science series
Barrow, John C
1. ed, 1986
Signatur:
HVQN1111
Details
Autor(en) / Beteiligte
Barrow, John C
Titel
Fostering cognitive development of students : a new approach to counseling and program planning
Ist Teil von
The Jossey-Bass higher education series
The Jossey-Bass social and behavioral science series
Auflage
1. ed
Ort / Verlag
San Francisco [u.a.] : Jossey-Bass
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0875896766
OCLC-Nummer: 1069638861, 1069638861
Titel-ID: 990004636600106463
Format
XX, 392 S.
Systemstelle
HVQN
Schlagworte
Beratung
,
Kognitive Entwicklung
,
Collegestudent
Lade weitere Informationen...