Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 55

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pressekonzentration und neue Medien : der Einfluß neuer Wettbewerbsimpulse auf die Konzentration bei Tageszeitungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 1988 u.d.T.: Richter, Hermann: Pressekonzentration unter dem Einfluß des Wettbewerbs der Presse mit neuen Medien
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3525122764
OCLC-Nummer: 1067698578, 1067698578
Titel-ID: 990004970630106463
Format
XVII, 278 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PVK
Schlagworte
Deutschland, Pressekonzentration, Neue Medien

Lade weitere Informationen...