Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 683

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe : Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss., 1988
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631419112
OCLC-Nummer: 1070056210, 1070056210
Titel-ID: 990005035050106463
Format
272 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Investitionsgütermarketing, Zwischenprodukt, Vertikales Marketing

Lade weitere Informationen...