Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Computergestützte Entscheidungshilfen im Marketing : die Integration informationsorientierter, modellorientierter und wissensbasierter Ansätze im Rahmen eines Systems zur Unterstützung der Analyse von Marketingdaten
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Karlsruhe, Univ., Diss., 1989
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 363141997X
OCLC-Nummer: 916333140, 916333140
Titel-ID: 990005072780106463
Format
XVI, 427 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZS, PZY
Schlagworte
Marketing, Entscheidungsunterstützungssystem

Lade weitere Informationen...