UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Verstehen und Pädagogik : eine historisch-systematische Studie über die Begründung von Bildung und Erziehung durch den Gedanken des Verstehens
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft : 5
(
Alle Bände
)
Uhle, Reinhard
Dr. nach Typoskript, 1989
Signatur:
HZZ2000
Details
Autor(en) / Beteiligte
Uhle, Reinhard
Titel
Verstehen und Pädagogik : eine historisch-systematische Studie über die Begründung von Bildung und Erziehung durch den Gedanken des Verstehens
Ist Teil von
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft : 5
(
Alle Bände
)
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim : Dt. Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3892711763
OCLC-Nummer: 246851962, 246851962
Titel-ID: 990005168140106463
Format
VIII, 231 S.
Systemstelle
HZZ
Schlagworte
Verstehen
,
Pädagogik
,
Geschichte 1890-1988
Lade weitere Informationen...