Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehen und Pädagogik : eine historisch-systematische Studie über die Begründung von Bildung und Erziehung durch den Gedanken des Verstehens
Ist Teil von
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim : Dt. Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3892711763
OCLC-Nummer: 246851962, 246851962
Titel-ID: 990005168140106463
Format
VIII, 231 S.
Systemstelle
HZZ
Schlagworte
Verstehen, Pädagogik, Geschichte 1890-1988

Lade weitere Informationen...