Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Univ., Diss., 1988
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631421915
OCLC-Nummer: 1067705201, 1067705201
Titel-ID: 990005180360106463
Format
297 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT, HVX, HVH
Schlagworte
Lehrer, Pädagogische Diagnostik, Schüler, Lernerfolg

Lade weitere Informationen...