Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : dargestellt am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie
Ort / Verlag
Nürnberg : Selbstverl. d. Gesellschaft für Regionalforschung und angewandte Geographie (GERAG) e.V.
Erscheinungsjahr
1990
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3926413204
OCLC-Nummer: 1070275871, 1070275871
Titel-ID: 990005392010106463
Format
337 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Konsumgüterindustrie, Wirtschaftsgeografie, Marketing, Strategisches Management

Lade weitere Informationen...