Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ältere Menschen als Bankkunden : eine Analyse des Seniorenmarktes der Banken und Diskussion möglicher Konsequenzen für das Marketing
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 1989
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631426917
OCLC-Nummer: 1072279032, 1072279032
Titel-ID: 990005405780106463
Format
XXVIII, 353 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QEO
Schlagworte
Kunde, Alter, Privatkundengeschäft, Bank, Marketing

Lade weitere Informationen...