Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Partnerschafts-Systeme mit dem Fachhandel als Konzept des vertikalen Marketing : dargestellt am Beispiel der Unterhaltungselektronik-Branche in der Bundesrepublik Deutschland
Ist Teil von
Ort / Verlag
St. Gallen : Verl. Thexis
Erscheinungsjahr
1990
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Hochsch., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3908535034
OCLC-Nummer: 1046264448, 1046264448
Titel-ID: 990005423170106463
Format
XXIV, 427 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QDJ, QBK
Schlagworte
Deutschland, Unterhaltungselektronikmarkt, Vertikales Marketing

Lade weitere Informationen...