Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft ; Untersuchungen im Schwerpunktprogramm "Publizistische Medienwirkungen"
Ist Teil von
  • Forschungsbericht / Deutsche Forschungsgemeinschaft
  • Acta humaniora
Ort / Verlag
Weinheim : VCH, Acta Humaniora
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3527170286
OCLC-Nummer: 1067765316, 1067765316
Titel-ID: 990005491580106463
Format
XI, 321 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OVI, OFY
Schlagworte
Massenmedien, Wirkung, Medienwirkungsforschung

Lade weitere Informationen...