Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Umweltschutz und Marketing : Möglichkeiten der Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Situation von Unternehmen durch umweltorientierte Absatzmaßnahmen ; Forschungsbericht 101 03 114
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : E. Schmidt
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3503031537
OCLC-Nummer: 243445004, 243445004
Titel-ID: 990005500040106463
Format
198, 29 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Marketing, Umweltbezogenes Management, Erfolgsfaktor

Lade weitere Informationen...