Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Versuche der Evaluation kognitiver und affektiver Aspekte suggestopädischer Unterrichtsmodelle in der Schule : hier bei Anwendung solcher Modelle auf das Fach Mathematik der Sekundarstufe I des allgemeinbildenden Gymnasiums
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Ludwigsburg, Pädag. Hochschule, Diss., 1990
Sprache
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070653924, 1070653924
Titel-ID: 990005552620106463
Format
Getr. Zählung : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFBD
Schlagworte
Suggestopädie, Schule, Mathematikunterricht, Gymnasium, Sekundarstufe 1

Lade weitere Informationen...