Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Geschmack - Aroma - Flavour : betriebswirtschaftliche und psychologische Relevanz ; [mit empirischen Studien zu aktuellen Fragen der Brauwirtschaft
Ist Teil von
  • Edition Wissenschaft
Ort / Verlag
München : Kyrill & Method Verl.
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1990
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 392752722X
OCLC-Nummer: 1070255545, 1070255545
Titel-ID: 990005570990106463
Format
319 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HRD, RRV
Schlagworte
Bier, Geschmackswahrnehmung

Lade weitere Informationen...