Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Heidelberg : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3790805432
OCLC-Nummer: 1021312088, 1021312088
Titel-ID: 990005593160106463
Format
XVII, 308 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO, QDJ, QBQ
Schlagworte
Erlebniskauf, Marketing, Strategisches Management, Einzelhandelsbetrieb

Lade weitere Informationen...