Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Entwicklung eines Imagery-Instrumentariums zur Erhebung von Anmutungsansprüchen
Ist Teil von
Ort / Verlag
[Köln] : Förderges. Produkt-Marketing
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1989
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3922292208
OCLC-Nummer: 74879572, 74879572
Titel-ID: 990005636500106463
Format
X, 322 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Produktimage, Vorstellung, Verbraucher, Psychologie, Methode

Lade weitere Informationen...