Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategisches Lernen : eine empirische Studie zur Ausbildung von Monitoring im frühen Schriftspracherwerb
Ist Teil von
  • Forschung Psychologie
Ort / Verlag
Heidelberg : Asanger
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 1990
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893345205
OCLC-Nummer: 1068642598, 1068642598
Titel-ID: 990005785590106463
Format
282 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVZ, HVRQ
Schlagworte
Legasthenie, Lerntechnik, Tätigkeitspsychologie

Lade weitere Informationen...