Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim : Franzbecker
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881202145
OCLC-Nummer: 75245378, 75245378
Titel-ID: 990005936790106463
Format
II, 193 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TOJ
Schlagworte
Rationale Zahl, Lernsequenz, Mathematikunterricht, Schuljahr 5

Lade weitere Informationen...