Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 377

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden : eine empirische Untersuchung zur Typenbildung bei gehobenen Privatkunden und zur Vermögensanalyse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 340918810X
OCLC-Nummer: 1072397833, 1072397833
Titel-ID: 990006069230106463
Format
XXIII, 278 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QEA
Schlagworte
Deutschland, Allfinanzkonzern, Kundentyp, Cluster-Analyse

Lade weitere Informationen...