UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Research on teacher thinking : understanding professional development
Day, Christopher
[Herausgeber]
1993
Signatur:
IJC2363
Details
Autor(en) / Beteiligte
Day, Christopher
[Herausgeber]
Titel
Research on teacher thinking : understanding professional development
Ort / Verlag
London [u.a.] : Falmer Press
Erscheinungsjahr
1993
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0750701781, 0750701773
OCLC-Nummer: 260215851, 260215851
Titel-ID: 990006173430106463
Format
VI, 242 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Lehrer
,
Beruf
Lade weitere Informationen...