UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Das Bruchzahlverständnis von Schülern : eine Untersuchung mittels logistischer Modellbildung
Internationale Hochschulschriften
Ebneth, Gregor
1993
Signatur:
TOJ1153
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ebneth, Gregor
Titel
Das Bruchzahlverständnis von Schülern : eine Untersuchung mittels logistischer Modellbildung
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1993
Beschreibungen/Notizen
Berlin, Freie Univ., Habil.-Schr., 1992
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3893251502
OCLC-Nummer: 75348589, 75348589
Titel-ID: 990006175380106463
Format
198 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TOJ
Schlagworte
Bruchzahl
,
Zahlbegriff
,
Verstehen
,
Schüler
,
Modell
Lade weitere Informationen...