Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Bruchzahlverständnis von Schülern : eine Untersuchung mittels logistischer Modellbildung
Ist Teil von
  • Internationale Hochschulschriften
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1993
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Habil.-Schr., 1992
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3893251502
OCLC-Nummer: 75348589, 75348589
Titel-ID: 990006175380106463
Format
198 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TOJ
Schlagworte
Bruchzahl, Zahlbegriff, Verstehen, Schüler, Modell

Lade weitere Informationen...