Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz
Ort / Verlag
Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl.
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3430176727
OCLC-Nummer: 231616606, 231616606
Titel-ID: 990006279970106463
Format
442 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HSB, OGX, QBH
Schlagworte
Deutschland, Frau, Geschlechterrolle, Wertorientierung, Sozialer Wandel, Zielgruppe, Marketing

Lade weitere Informationen...